Skip to main content

UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

ZTM Winterfest 2023 in neuen Räumlichkeiten

Fotos: Jane Vanhnadak, ZTM

Gleich doppelt Grund zum Feiern gab es bei unserem diesjährigen ZTM Winterfest. Zum einen durften wir unsere neuen Räumlichkeiten intern „einweihen" und zum anderen konnten wir erstmalig ein gemeinsames Zusammenkommen aller Mitarbeitenden unserer beiden Standorte sowie aus dem Mobile Office ermöglichen.

Zu diesem Zweck, und um unsere mehr als 60 Gäste begrüßen zu dürfen, haben wir unseren Konferenzsaal kurzerhand in eine Art „Partyraum" mit Stehtischen, Liegestühlen, einer Fotobox und einer Spielecke für Kinder umgebaut.

Unser Programm startete mit einer Führung durch die neuen Räumlichkeiten sowie unseren neu eingerichteten Showroom. Im Anschluss gab es die Möglichkeit die DeinHaus 4.0 Musterwohnung im Rahmen eines kurzen Durchgangs zu besichtigen. Wer dann noch Lust hatte, konnte einige unserer Systeme live ausprobieren und beispielsweise unsere Virtual Reality System für Angsttherapien testen.

Wir hatten einen tollen Abend mit unseren Mitarbeitenden und ihren Familien bei interessanten Unterhaltungen, lustigen Spielen und guter Verpflegung.