Skip to main content

UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Thomas Schreiner feiert 10-jähriges Jubiläum am ZTM

Foto: Hassan Akhtarini, ZTM

Fast so lange wie unser Verein "Zentrum für Telemedizin e.V." bereits besteht, ist auch Thomas Schreiner am ZTM tätig. Im Jahr 2013 wechselte er vom Rettungsdienst zu Uns und ist somit neben Geschäftsführer Sebastian Dresbach und Prokurist Steffen Schmitt einer der langjährigsten Mitarbeiter.

Seit nun mehr 10 Jahren betreut Thomas Kliniken in ganz Deutschland bei der Einführung und Umsetzung des Digitalen Notfallmanagements. Er führt Kick-Off-Veranstaltungen durch, berät unsere Kunden und Projektpartner, hat die monatlichen Nutzungszahlen unseres Systems NIDAklinik im Blick und steht neben NIDAklinik für allerlei Fragen zu all unseren Systemen zur Verfügung.

Lieber Thomas, wir sind sehr froh, dass du bereits so lange ein Teil der ZTM Familie bist und hoffen, dass du uns mindestens nochmals so lange erhalten bleibst. Vielen Dank für deinen täglichen Einsatz und deine Leidenschaft, die du in das Digitale Notfallmanagement steckst!