Skip to main content

UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Paul Trinkner unterstützt das Team Innovationsmanagement als Werkstudent

Foto: Paul Trinkner (privat)

Mein Name ist Paul Trinkner und ich studiere seit 2016 Medizin in München. Aktuell absolviere ich mein Praktisches Jahr.

Da mich die Digitalisierung insbesondere im medizinischen Bereich schon seit längerer Zeit sehr interessiert, wollte ich Einblicke in das spannende und wachsende Feld der Digital Health und Telemedizin gewinnen. Mit dem Werkstudentenjob beim ZTM bietet sich mir die Möglichkeit, genau dies zu tun. Außerdem habe ich die Medizin bisher überwiegend aus der praktischen „ärztlichen" Perspektive kennengelernt und kann nun zusätzliche Erfahrungen in einem außerklinischen Unternehmen sammeln.

Beim ZTM unterstütze ich das Team Innovationsmanagement und wirke hier bei der Erstellung und Vertiefung von eLearning-Kursen mit.

Wir freuen uns, dass Paul sich für uns entschieden hat und wünschen ihm einen guten Start am ZTM.