Skip to main content

UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Martin Stein unterstützt das Team Softwareentwicklung

MartinStein

Mein Name ist Martin Stein und ich freue mich, seit Januar das ZTM als Full Stack Developer aus Braunschweig zu unterstützen.

Als ausgebildeter Anwendungsentwickler konnte ich neben der klassischen Softwareentwicklung Erfahrungen als Enterprise Cloud-Architekt und Entwickler hauptsächlich der Amazon Web Service Cloud sammeln.

Privat setzte ich seit 3 Jahren leidenschaftlich Simply Keto App produktiv mit Googles Flutter und Firebase um. Die App befasst sich mit der ketogenen Ernährung und bietet umfassende Rezepte, ein Gewichtstagebuch und viele weitere Funktionalitäten. Ich freue mich sehr, mit den Erfahrungen in der Konzeption, Entwicklung und des Live-Betriebs das ZTM und Distel Digital zu ergänzen und die Projekte zu bereichern.

Das ZTM hat mich durch die fortschrittlichen, innovativen und sinnvollen Projekte überzeugt und ich bin glücklich, ein Teil dieses Teams zu sein.

Auch wir freuen uns, dass Martin zu unserem Team gehört und wünschen ihm einen guten Start am ZTM.