Kontakt | 0971 785 529 0 | info@ztm.de

NIDAklinik auch in 2018 weiter verbreitet

BWK-HH

Immer mehr Kliniken erkennen den Benefit der Vernetzung mit dem Rettungsdienst. 2018 sind zahlreiche Kliniken dazu gekommen. Inzwischen können wir monatlich über 35.000 Voranmeldungen von Patienten in den über 100 Kliniken verzeichnen. Aber nicht nur die Vorteile der Voranmeldungen und der papierlosen Dokumentenübergabe treffen den Nerv: Immer mehr Häuser gehen im nächsten Schritt die Integration der Daten in die KIS-Systeme an. Das macht das System noch runder.

Ein Highlight aus jüngster Vergangenheit ist sicherlich die Anbindung aller Hamburger Kliniken. Die Zusammenarbeit der Krankenhäuser unter Federführung der Berufsfeuerwehr und der Gesundheitsbehörde hat sicherlich Vorbildcharakter!

Wir freuen uns auf weitere konkrete Projekte, dich sich derzeit in Planung befinden.

Jederzeit können Sie uns bei Interesse kontaktieren

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0971 / 78 55 29 - 0



ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

FOLGEN SIE UNS AUF

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Impressum >
Datenschutz >
Copyright © 2015 -
ZTM Bad Kissingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.