UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

MONA gewinnt PPZ Innovationswettbewerb

Foto: Jane Vanhnadak, ZTM Bad Kissingen GmbH

Vom 16.-17. September 2020 lud das Pflegepraxiszentrum (PPZ) Nürnberg zur 3. Clusterkonferenz „Zukunft der Pflege" ein.

Wir waren live dabei und haben mit unserem innovativen Produkt MONA den 1. Platz belegt!

Die Veranstaltung, die in diesem Jahr virtuell stattfand, bot eine digitale Diskussionsplattform für sämtliche Aspekte des Zusammenspiels von Technik und Menschen in der Pflege. Ziel ist es, neue Pflegetechnologien erlebbar zu machen.

Digital kann vieles, aber kann es auch Pflege? Welche Chancen bietet die Digitalisierung für eine bessere Pflege in Deutschland? Und: Können uns digitale Technologien auch in Krisenzeiten unterstützen? Diesen und weiteren Fragen ging man bei der diesjährigen Clusterkonferenz „Zukunft der Pflege" nach.

Wir waren auch dabei und konnten beim Innovationswettbewerb unser Produkt MONA vorstellen. In einem fünfminütigen Kurzvortrag und begleitet durch ein kritisches Nachfragen einer Fachjury konnten wir unser Produkt in einer Live-Demo zeigen. Und wir konnten überzeugen. In den 3 Kategorien Innovationshöhe, Praxisrelevanz und Präsentation konnten wir die Zuseher überzeugen!

Foto: Jane Vanhnadak, ZTM Bad Kissingen GmbH

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77
  • Berlin,
    Waldenserstr. 2-4
  • Würzburg,
    Schweinfurterstr. 4

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 - ZTM