Kontakt | 0971 785 529 0 | info@ztm.de

Erste Web-Anwendung NIDAklinik kurz vor dem Start

Erste Web-Anwendung NIDAklinik kurz vor dem Start

Zusammen mit der Fa. medDV wurde nun die erste Web-Komponente aus der Produktfamilie entwickelt. Aktuell befinden wir uns in der finalen Testphase. Demnächst werden erste Kliniken diese Version erhalten. Die neue Lösung baut inhaltlich auf dem bewährten NIDAarrivalboard auf, wurde allerdings um zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten und Funktionen erweitert. Das „NIDAarrivalboardWEB" ist nur der erste Schritt. 

Die technologische Umstellung wird den Anwendern zahlreiche neue Möglichkeiten geben. Wichtig war und ist uns, dass wir das wertvolle Feedback der Anwender größtenteils in die Entwicklung mit aufnehmen konnten. Das Einbeziehen von wissenschafltichen Erkenntnissen sowie die Anpassung an sich stetig ändernden Anforderungen wird bei uns durch das Innovationsmanagement gefördert.

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

FOLGEN SIE UNS AUF

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Impressum >
Datenschutz >
Copyright © 2015 -
ZTM Bad Kissingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.