Kontakt | +49 971 785529-0 | info(at)ztm.de

e-Health Camp geht in den Regelbetrieb

e-Health Camp geht in den Regelbetrieb Bild: Hassan Akhtarini

Im Sommer 2019 haben wir gemeinsam mit dem RSG Bad Kissingen das e-Health Camp ins Leben gerufen. Die Idee dahinter: wir unterstützen Startups und KMUs bei der Entwicklung und Vermarktung ihrer Ideen für die Digitalisierung der Gesundheitsversorgung.

Die viermonatige Coachingphase neigt sich nun dem Ende zu. Seit November begleiten wir vier ausgewählte Gründerinnen und Gründer über vier Monate bei der individuellen Weiterentwicklung ihrer Geschäftsidee.

Im Rahmen einer Veranstaltung im März 2019 erhalten die Gründerinnen und Gründer die Möglichkeit, sich vor der Jury vorzustellen und sich mit etablierten Impulsgebern und Marktteilnehmern aus der Gesundheitsbranche zu vernetzen.

Da das Angebot gut aufgenommen wurde und wir mit den Start-Ups auch einiges auf die Beine stellen konnten, möchten wir die erste Runde nicht mit der Veranstaltung abschließen, sondern das Angebot fest beim Rhön-Saale-Gründerzentrum und dem ZTM etablieren. Wir arbeiten somit mit den vier Start-Ups weiter und nehmen sie aus dem eHealth-Camp in unser Partnerprogramm auf. Sobald Plätze wieder frei werden, werden wir neuen Start-Ups die Teilnahme anbieten.

Wir sind gespannt auf die Vorstellung der Geschäftsideen und freuen uns auf einen erfolgreiche Veranstaltung.

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
info(at)ztm.de

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen, Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe, Kriegsstr. 77
  • Berlin, Waldenserstr. 2-4
  • Würzburg, Schweinfurterstr. 4

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 - ZTM