UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Simon Schürg verstärkt uns als Backend Entwickler

Simon Schürg verstärkt uns als Backend Entwickler
Wir heißen Simon Schürg ganz herzlich im ZTM-Team willkommen

Simon hat seinen Bachelor und Master im Fach Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) absolviert. Während des Studiums hat er sich fachlich vor allem in den Bereichen Softwareentwicklung, Telematik und IT-Sicherheit vertieft. Hier am ZTM wird er uns im Team der ZTM-Softwareentwickler Backend unterstützen und vorrangig für verschiedene medizinische Anwendungen und Gesundheitsapps zuständig sein.

Wir haben Simon zu seinem Start bei uns nach einem kurzem Statement gefragt:

„Die Verknüpfung von Wissen aus verschiedenen Fachbereichen halte ich für besonders spannend, daher bin ich auch auf das ZTM aufmerksam geworden. Außerdem sehe ich großes Potential in der Verbindung von moderner IT-Technologie auf der einen und traditioneller Medizin auf der anderen Seite. Ich freue mich nun in der Softwareentwicklung am ZTM dabei zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Des Weiteren hoffe ich, dass ich in Zukunft nicht nur meine Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung, sondern zusätzlich meine Kenntnisse aus den Bereichen IT-Sicherheit und Kryptographie einbringen kann."

Wir freuen uns sehr, dass sich Simon für uns entschieden hat und wünschen ihm einen guten Start am ZTM.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77
  • Berlin,
    Waldenserstr. 2-4
  • Würzburg,
    Schweinfurterstr. 4

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 - ZTM