UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

MIA auf dem 18. VERAH® Kongress

Foto: Diane Rauch – Deutscher Hausärzteverband
Am 16. – 17. September fand zum 18. Mal der VERAH® Kongress des Deutschen Hausärzteverbands in Bad Kissingen statt. Mit einem kleinen Messestand und vollgepacktem MIA Rucksack waren wir als Aussteller mit unserem Projektmanagement an beiden Veranstaltungstagen auch vor Ort. Somit konnten die Besucher und Besucherinnen aus ganz Deutschland live und praxisnah unser Produkt MIA mit all seinen Funktionen für den digitalen Hausbesuch ausprobieren.

Besonders begeistert zeigten sich die Interessierten bei der übersichtlichen und intuitiven Bedienbarkeit der MIA App und die daraus resultierende einfache Erhebung von Vitaldaten. Zudem wurde die integrierte Videolösung in MIA gerne ausprobiert und konnte in der Praxis überzeugen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Veranstaltern für die Organisation des VERAH® Kongresses und bei den Besuchern und Besucherinnen für das rege Interesse sowie positive Feedback zu MIA.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Unsere Produkte sind CE-zertifizierte Medizinprodukte der Klasse I nach MDD

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 - ZTM