UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Dieter Ebinger verstärkt unser Vertriebsteam

Dieter Ebinger verstärkt unser Vertriebsteam

Wir heißen Dieter Ebinger ganz herzlich im ZTM-Team willkommen.

Seit Mai 2019 leitet Dieter unseren Vertrieb. Durch seine umfangreiche Expertise wird er den weiteren Aufbau des ZTM maßgeblich begleiten und bei der Erweiterung des Portfolios an Produkten und Dienstleistungen unterstützen.

Bereits seit 1991 berät und betreut Dieter Kunden rund um das Thema Hard- und Softwarelösungen. Die letzten 14 Jahre war Dieter aktiv in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenserviceprozessen und Vertriebsstrategien eines großen internationalen Energiekonzerns tätig.

Sein erklärtes persönliches Ziel ist es, im Kontext Digitaler Gesundheit, umsetzbare, praktikable und wirtschaftliche Lösungen zum Wohle des Menschen zu erarbeiten. Ebenso ist er motiviert diese Innovativen Möglichkeiten bekannt zu machen und zu verbreiten.

Wir freuen uns, dass wir Dieter für unser Team gewinnen konnten und wünschen Ihm als neuen ZTM-Mitarbeiter für den Start viel Erfolg.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77
  • Berlin,
    Waldenserstr. 2-4
  • Würzburg,
    Schweinfurterstr. 4

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 - ZTM