UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Benjamin Schroeter verstärkt das Team IT-Service

Foto: Hassan Akhtarini, ZTM

Mein Name ist Benjamin Schroeter und ich freue mich sehr den ZTM IT-Service unterstützen zu können.

Ich bin Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration und hatte nach meinem Umzug aus Berlin nach Bad Neustadt a.d. Saale, in der Kreisklinik Bad Neustadt meinen ersten Kontakt mit dem Produkt NIDAklinik gemacht, welches in Form des NIDAarrivalboards sehr innovativ als auch nützlich war im Bereich der Zentralen Patientenaufnahme.

Nach einigen Jahren als Systemadministrator in verschiedenen Unternehmen, freue ich mich nun als Teamplayer im ZTM IT-Service im Bereich NIDAklinik und den dazugehörigen Produkten mitmachen zu können. Die Herausforderung ein verlässliches System bereitstellen zu können, ist die Grundlage für ein innovatives Zusammenarbeiten! :-)

Auch wir freuen uns sehr, dass sich Benjamin für uns entschieden hat und wünschen ihm einen guten Start am ZTM. 

ZTM

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Unsere Produkte sind CE-zertifizierte Medizinprodukte der Klasse I nach MDD

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2015 - ZTM