UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Ann-Kathrin Störr unterstützt das Team Innovationsmanagement als Werkstudentin

Foto: Ann-Kathrin Störr

Mein Name ist Ann-Kathrin Störr und ich unterstütze das Team IT-Service seit einigen Wochen als Werkstudentin bei der Standortbetreuung des NIDAklinik-Systems. Ich studiere aktuell "Business & Economics" auf Masterlevel an der Universität Basel. 2017 habe ich meinen Bachelor in BWL an der Dualen Hochschule in Lörrach abgeschlossen. Danach habe ich vier Jahre als Software Consultant gearbeitet und mich schließlich zur persönlichen Weiterentwicklung für den Masterstudiengang in der Schweiz entschieden. Ich lerne gerne neue Themen kennen und interessiere mich für technische Lösungen für verschiedene Bereiche. Durch meine Schwester, die beim ZTM ihre Masterthesis schreiben durfte, bin ich auf die Werkstudierendentätigkeit aufmerksam geworden.

Seit Mitte September habe ich meinen Arbeitsplatz auf die wunderschöne französische Insel Réunion im indischen Ozean verlegt, wo ich gerade mein Auslandssemester verbringe.

Ich freue mich, weiterhin mehr darüber zu erfahren, wie das ZTM technische Lösungen im medizinischen Bereich einsetzt.

Wir freuen uns sehr, dass sich Ann-Kathrin für uns entschieden hat, und wünschen ihr weiterhin Alles Gute und eine tolle Zeit im Auslandssemester!

ZTM

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Unsere Produkte sind CE-zertifizierte Medizinprodukte der Klasse I nach MDD

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2015 - ZTM