Kontakt | 0971 785 529 0 | info@ztm.de

Ludwig-Uhland-Residenz mit Copilot ausgestattet

Ludwig-Uhland-Residenz
In weiteren 26 Wohnungen der Ludwig-Uhland-Residenz ​im schönen Schwarzwald sind unsere Copiloten-Systeme in Betrieb gegangen. Federführung für das "Betreutes Wohnen" Bauprojekt liegt bei der Evangelischen Heimstiftung, die auch für die weitere Betreuung der Bewohner zuständig ist.

Technische Assistenzsysteme live im Einsatz
​In den Wohnungen sind unsere (von ZTM und escos automation entwickelten) sensorbasierten Monitoringsysteme und digitalen Dienste für Komfort, Sicherheit und Gesundheit im Einsatz. Beispielsweise sind in der Basisaustattung Sturzerkennung, Herdüberwachung und Lichtorientierung installiert. Der Bewohner entscheidet, welche Funktionen er aktivieren möchte, und er kann später weitere Funktionen nachrüsten lassen.

Zukunftssicher
Besonderheit unseres System ist, dass es sich auch nach der Installation flexibel an den Bedarf anpassen lässt, so dass jeder Bewohner seine Wunschkonfiguration umsetzen kann - auch Jahre später. Über unsere Middleware können wir unterschiedliche Hersteller einbinden und stellen damit auch sicher, dass das System zukunftssicher ist.

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

FOLGEN SIE UNS AUF

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Impressum >
Datenschutz >
Copyright © 2015 -
ZTM Bad Kissingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.