UP2DATE



Bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen zum Thema auf dem Laufenden

Ilka Gundelach verstärkt das Team Innovationsmanagement als Werkstudentin

Ilka Gundelach verstärkt das Team Innovationsmanagement als Werkstudentin Foto: Ilka Gundelach

Wir heißen Ilka Gundelach ganz herzlich als Werkstudentin im ZTM-Team willkommen.

Ilka studiert den Masterstudiengang Management in der Gesundheitsversorgung an der Hochschule Osnabrück. Davor hat sie ihren Bachelor in Gesundheitsförderung an der Hochschule Fulda absolviert.

Seit Januar unterstützt Ilka das Team Innovationsmanagement im Bereich Telemonitoring rund um das Thema Schlafmonitoring und Schlafapnoe. Während ihrer Tätigkeit wird sie unter anderem an Literaturrecherchen und Studiendesigns mitwirken.

Ilka möchte im Rahmen ihrer Werkstudentinnentätigkeit die in ihrem Studium erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten praktisch anwenden und ihr Wissen in Bezug auf die Telemedizin ausbauen.

Wir freuen uns sehr, dass Ilka sich für uns entschieden hat und wünschen ihr einen guten Start am ZTM.

Zentrum für Telemedizin Bad Kissingen

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Standorte

  • Bad Kissingen,
    Sieboldstr. 7
  • Karlsruhe,
    Kriegsstr. 77
  • Berlin,
    Waldenserstr. 2-4
  • Würzburg,
    Schweinfurterstr. 4

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

FOLGEN SIE UNS AUF

Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 - ZTM