Wir bieten Ihnen eine Fülle an Unterlagen zum digitalten Aufnahmemanagement an. Egal ob eine ausführliche Produktbeschreibung oder ein Anwendungsbericht unserer Referenzkunden, wir stellen Ihnen alles auf Anfrage zur Verfügung. Wir halten unsere Unterlagen stets auf den aktuellen Stand der Technik und Forschung. Somit entgeht Ihnen nichts.
Das digitale Aufnahmemanagement bedarf einer umsichtigen Umsetzung. Daher führen wir Ihnen gerne alle Funktionen vor, damit Sie es selber ausprobieren und die Möglichkeiten kennen lernen können.
Nach Abschluss der Planung und Abstimmung erfolgt die Installation und Konfiguration in Ihrer Einrichtung. Wir stimmen uns hierzu mit Ihren IT-Beauftragten ab, und sorgen dafür, dass alles ordnungsgemäß in Betrieb genommen werden kann. Hierzu unterstützen wir auch bei der Planung/ Beschaffung von mobilen Geräten, der Klärung der Internetverbindung sowie der Einrichtung des lokalen Servers.
Unser Ziel ist es allen Beteiligten in Ihrer Einrichtung ein gemeinsames Hintergrundwissen und somit ein einheitliches Verständnis zum digitalen Aufnahmemanagement zu vermitteln. Dazu bieten wir Ihnen Schulungen oder optional eine Kick-Off-Veranstaltung an.
Mit dem Service-Vertrag stellen wir sicher, dass alle begleitenden und notwendigen Unterstützungsmaßnahmen in Bezug auf die Anwendung erfolgen. Aus den bisher gesammelten Erfahrungen und Rückmeldungen der im Betrieb befindlichen Standorte, konnte die Notwendigkeit abgeleitet werden, eine kontinuierliche Betreuung und Begleitung der Anwendungen anzubieten bzw. durchzuführen. Dadurch wird der reibungslose Betrieb mit all seinen positiven Auswirkungen auf die Patientenversorgung, gewährleistet. Weiterhin reduzieren sich am Standort die Aufwände für Betrieb und Support. Der Service-Vertrag ist individuell gestaltbar und kann die technische Wartung, Softwareupdates sowie regelmäßige Schulungen und Anwender-Workshops beeinhalten.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Viele unserer Lösungen können wir Ihnen direkt via Videogespräch oder in einem Informationsgespräch bei Ihnen vor Ort vorführen. Sprechen Sie uns gerne für einen unverbindlichen Termin einfach an.
Wir sind auch häufig auf Messen und Kongressen und können uns hier für ein Gespräch treffen.
Vertrieb und Projektmanagement
+49 971 785529-260
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.
Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.
Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 -
ZTM