Mit der Videosprechstunde machen wir den Austausch zwischen Experten und ihren Patienten möglich. Aufgrund der einfachen Anwendung ist es unser Ziel, dass für jeden Menschen der Zugang zur besten Medizin sichergestellt ist. Neben den Videosprechstunden ist unser System auch für Videokonferenzen und Webinare geeignet.
Einfach per Knopfdruck und ohne Installation können Sie Ihre Gespräche mit Ihren Patienten durchführen. Dabei können via Live-Videoübertragung oder einer Übermittlung von Bildmaterial Daten u. a. zur Dokumentation, Diagnostik, Therapieplanung ausgetauscht werden.
Mit Hilfe der Videosprechstunde ist es nicht immer notwendig, dass der Patient in der Praxis vor Ort ist. Insbesondere in der Herbst- und Winterzeit kann das Infektionsrisiko reduziert werden.
Um Ihre Videosprechstunden einfach und verbindlich zu planen, können Sie zusätzlich ein Onlineterminmanagement-System heranziehen. Der Patient erhält den Termin und den Zugang zur Videosprechstunde einfach per E-Mail oder SMS.
Von der Idee bis zum Produkt entwickeln, installieren und betreuen wir telemedizinische Systeme für Ihre Einrichtung und Region.
Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
+49 971 785529-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.
Impressum | Datenschutz
Sitemap
Copyright © 2015 -
ZTM